Frage von bahanda,

Suche Musik Editor mit dem ich BPM ändern und abspeichern kann!!!

Hallo,

 

ich suche ein Programm mit dem man musikfiles auf eine bestimmte bpm pitchen kann und dann auch auf der eingestellten bpm abspeichern kann. ich hab mixmeister fusion, mit dem kann man zwar die bpm ändern und abspeichern aber ich muss die datei unter einem neuen namen abspeichern und alle mp3 tags sind weg....

 

gibt es nen programm mit dem einfach die eingestellte bpm abspeichern kann, sodass das lied auf der eingestllen bpm abgespielt wird - dauerhaft.

 

Gruß

 

patrick

Hilfreichste Antwort von rainer017,
Kommentar von rainer017,

Damit kannst du sowas machen

http://ls5.bplaced.net/filemanager/Mr.Lonely-Plumbermix.mp3

Antwort von rainer017,

Für Bitrate nehme ich Goldwave:

http://www.chip.de/downloads/GoldWave_12993799.html

Kostet was.

Antwort von rainer017,

Für Lautstärke habe ich was:

MP3Gain

http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html

Kommentar von bahanda,

ich brauche nix mit dem man lautstärken einstellen kann.

 

ich will nen programm mit dem man bpm (beats per minute) also die schnelligkeit einstellen und abspeichern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community