Frage von Jonas1712001, 36

Suche Musik (Cloudrap)?

Hallo erstmal, hat jemand gute Cloudrap Musik, welche so in richtig Night Lovell oder Suicideboys geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scyt0r, 16

Bones
Xavier Wulf
Chris Travis
xxxtentacion
Iceberg Black
JGRXXN
Chetta
Syringe

fallen mir gerade so spontan ein. Ich rate dir, YouTube-Kanäle wie TrillPhonk, NxrthNxrthPhvnk und MYSTIC Pimp zu abonnieren. Die laden täglich Tracks hoch (auch von $uicideboy$ und Night Lovell, wenn die was neues releasen).

Antwort
von DaniGGa3, 13

Yung Lean :)

Antwort
von DieOlleKuh, 10

Dat Adam

Kommentar von Jonas1712001 ,

Wusste gar nicht dass die noch was machen 😅 Danke, aber hätte lieber was Englisches :)