Frage von KeksKing26, 51

Suche Musik (Chillstep, Dubstep, etc.)?

Guten Abend!

Wollte mal fragen, ob jemand vielleicht noch Musik in Richtung - Chillstep - Dubstep - Hardstyle kennt. Trap Nation / City Chill Nation und RaipMusic sind schon abgegrast. Kennt jemand also noch einen Kanal mit diesen Richtungen?

LG, Keks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel2023, 33

Monstercat und NoCopyRightSounds (NCS) sind gut

Kommentar von KeksKing26 ,

NCS auch, hab ich vergessen zu schreiben...

Kommentar von Daniel2023 ,
Kommentar von Daniel2023 ,

Von DubstepGutter kenn ich noch einen guten Track: https://www.youtube.com/watch?v=xMz3AwBE4ZQ&nohtml5=False :D

Antwort
von Klerx, 24

Trap Nation auf youtube eingeben :DSollte sich was finden ;DFalls nicht, gibt es dann dort auch Kategorien wie z.B. ChillNation oder BassNationHoffe konnte helfen :)

Kommentar von KeksKing26 ,

Hab ich ja alles schon durch xD

Antwort
von Motorfreak14, 40

Versuchs mal mit Tobu.

Kommentar von KeksKing26 ,

Bin nicht so ein Fan von Tobu, sry :/