Frage von Herzogianer, 23

Suche Musik bzw. Interpreten?

Hallo erstmal :), also mein Anliegen wäre jetzt, dass ich noch nie wirklich oft und viel Musik gehört habe, in letzter Zeit jedoch sehr gerne und oft. Da ich allerdings wie gesagt kaum Musik kenne und bisher meistens nur die "Mainstream-Hits" im Radio gehört habe, wollte ich euch um Hilfe nach guten Musikgruppen, die zu mir passen könnten fragen. Dazu noch ein paar Informationen: Früher habe ich sehr gerne Unheilig gehört (die ja jetzt leider aufhören :/) und Ich&Ich. Unheilig höre ich immer noch gerne, aber nur, wenn ich gerade traurig, bzw. nicht so gut drauf bin. Ansonsten suche ich eher fröhliche, mitreißende Musik. Ich mag diese Elektro, bzw. Clubmusik und so nicht und bin eher Fan der "normalen" Instrumente, bzw. eben keine elektronisch, bzw. computergenerierten Klänge. Ich mag auch keine Rapmusik und mag eher emotionale Musik, bzw. mit emotionalen, bzw. übergeordneten Botschaften und Hintergründen. Das wäre jetzt alles, was mir momentan einfällt, für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :) Momentan gefällt mir auch "Dream is Possible" von Delacy sehr gut.

Im Vorraus dankend, Jean

Zu meiner Person noch, bin 17 Jahre alt und männlich :)

Antwort
von Screaler, 6

Da es hier noch keine wirkliche Antwort gab, mach ich das mal..

Wenn du gern deutsche Lieder hörst, wären vielleicht AnnenMayKantereit (z.B. Oft gefragt), Philipp Poisel (z.B. Ich will nur) und Wir sind Helden (z.B. Alles) was für dich.

Ansonsten bin ich noch ein großer Fan von Band Of Horses (z.B. The Funeral), Amy Winehouse (z.B. You Know I'm No Good), alt-J (z.B. Fitzpleasure), London Grammar (z.B. Strong), Ben Howard (z.B. Rivers In Your Mouth), Death Cab For Cutie (z.B. Tiny Vessels), Lykke Li (z.B. I'm Good, I'm Gone) Radiohead (z.B. No Surprises), Raised By Swans (z.B. Violet Light), Arctic Monkeys (z.B. Do I Wanna Know?)

Ich hoffe das entspricht mehr oder weniger dem, was du suchst. Falls die Lieder dir gefallen, hätte ich noch mehr parat. :)

P.S.: Wenn du doch zu den Metalheads willst.. hör dir Wait and Bleed von Slipknot an. ;)

Antwort
von misteryones, 12

Komm zu uns Metalheads , wir haben Kekse 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten