Frage von fragenOfragen, 32

Suche Musik aus den 80ern?

Suche ein bestimmtes Musikvideo aus den 80ern (glaube ich) Es stehen 2 oder 3 (leicht dunkelhäutige) Damen mit runden Brillen im Studio und singen. Das ist das einzige wo ich mich dran erinnern kann, vielleicht erkennt es jemand auch so. Die Damen haben übrigens noch Jeansjacken an.

Würde mich seeeeeehr freuen.

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Da könnten evtl. Mel & Kim, Pepsi & Shirlie oder auch Bananarama (die waren allerdings blond) in Frage kommen. Vllt. würde es helfen, wenn du schreiben kannst was es in etwa für ein Musikstil war :)

Antwort
von RoAlZi, 10

Passt nicht zu 100% aber vielleicht Womack & Womack - Teardrops

http://www.dailymotion.com/video/x2ajgd_womack-womack-teardrops_music

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community