Frage von Akamaro, 68

Suche Muscle Car ähnliches Auto?

Bin mir nicht sicher ob es muscle car heißt ich meine die mit der langen front und nem kühlergrill vorne so typische amerikanische autos Also das wichtigste ist das es nicht alzuviel benzin schlucken sollte also nicht 12 l bei 100 km und halt so typisch aussehen sollte. am besten wäre es wenn es ein dach hätte damit es nicht im winter nur in der garage steht und der preis sollte aktzeptabel sein also zwischen 10 und 20 tausend wäre optimal. marke oder gebraucht ist egal. könntet ihr mir vieleicht ein Auto empfehlen

Vielen vielen dank schon im vorhiaus suche schon lang find aba selba nix da ich mich nicht so perfekt auskenne

Antwort
von KattaLoewe, 49

Also. Edler Wunsch aber du wirst kein Auto in der Art finden, was so wenig Benzin verbraucht. Bedenken solltest du auch, dass die Versicherung und Steuer für so ein Auto sehr sehr teuer ist. Versicherung liegt bei mehreren tausend Euro.
Außer du ziehst nach USA, da kann man das machen.
Alles Gute

Antwort
von Grashopperchen, 5

Dodge challenger
Chevrolet camaro
Ford mustang

Schau dich mal auf geigercars um da gibts alles aber halt in ner anderen preisklasse

Antwort
von Thunderbolt2, 29

Hier ein paar Möglichkeiten:
- Ford Mustang
- Dodge Charger
- Chevrolet Corvette

Aber eigentlich gibt es keine Muscle Cars die so einen Spritverbrauch haben, wie du dir das vorstellst.

Antwort
von Stig007, 24

Der neue Ford Mustang is cool

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 40

Wenn damit alte Muscle Cars gemeint sind,wirst du nichts vernümpftiges für finden.20k sind da Minimum,wenn es nichts zum selber basteln sein soll.Und selbst da,muss man immer mal wieder,was dran machen.

12l sind auch schwierig.Mit 15l, oder mehr,musst du da rechnen.

Vieleicht noch Fahrzeuge aus den späten 70er oder den 80er Jahren,ansonsten,wirds ne lange Suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten