Frage von Huwa1, 40

Suche Multiplayer games ps4?

Hallo ich suche für mich und meine Frau gute multiplayer Spiele für die ps4. Derzeit haben wir call of duty black ops 3 Das funktioniert sehr gut am spittscreen, ein Rennspiel wie need for Speed währe toll aber das gibt's ja nur als Single player

Vlt habt ihr ja ein paar Antworten für mich bin für alle Vorschläge offen muss also nicht ein Rennspiel sein

Antwort
von streetler, 24

Mein Freund und ich sind auch immer auf der suche. Momentan zocken wir wieder viel diablo uns machts laune :) aber Geschmackssache. Aber wir sind beide der meinung das man noch etwas warten muss bis mehr und ordentlich multiplayer games für die 4 raus kommt -.- die meisten die wir bis jetzt gesehen haben ,sind alle single player. Echt noch nervig -.-

Antwort
von Nubbell, 12

Helldivers (derzeit kostenlos PS+), starwars battlefront aber nur die coop Missionen, diablo 3 geht immer.

Antwort
von SchreibVehler, 17

naja sehr gute spiele die bald so alle rauskommen kannste knicken auf ps4 splitscreen zu zocken . kauft euch einfach noch ne ps4 :)

Antwort
von Masterdoni2004, 8

IcH empfehle euch Minecraft.In Minrcraft könnt ihr zdm. Auf der gleichen Couch spielen oder auch online.Wenn du eher Online Ballerspiele zocken willst hast du viel Auswahl z.b. TMGTA ONLINE oder COD BO3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten