Frage von pogonaut, 19

Suche Multifunktions-Drucker mit min. 2 Papierfächern + fax + scanner?

gerne von brother o. ä. etablierten marken....

wichtig sind mir kosteneffizienz (laser) ... SW reicht denke ich, fax sollte integriert sein und 2 fächer: 1 normalpapier - 1x aufkleber etiketten A4

Wer kann da helfen?

1000 Dank

Antwort
von Thereschen317, 10

Dann suchst du wohl ein Multifunktionsgerät.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Samsung gemacht. Hier gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

Etikettendruck sollten eigentlich alle über Das Mehrzweckfach können, kommt jetzt aber auch noch auf das Format an welches Bedruckt werden soll.

Der SL-M4080FX, SL-M3870FD/FX, SL-M3875FX sind Auswahlmöglichkeiten. Allerdings kann man sich dann auch gleich ein Farbgerät kaufen, wer hat der hat ;)

Hier würde ich dann die SL-C2680FX, SL-C2670FX empfehlen.

Die verschiedenen Zahlen geben ausschlag wie viele Seiten pro Minute gedruckt werden können. Einfach mal schlau machen und selbst entscheiden.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten