gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche MP3-Player:Großes Display, Start/Stopp im Track, fühlbaren (!) Navi-Tasten, evt. Schlaufe...

gefragt von TexthelferinTexthelferin am 18.07.2009 um 10:53 Uhr

Habe einen alten MP3-Player von X-Drum (gibt's wohl nicht mehr, auch bei Ebay geguckt), der für mich IDEAL war. Höre Vorträge, nicht Musik, brauche also zur Auswahl - annehmbar großes Display (will beim Arbeiten nicht noch die Lesebrille mitschleppen) - blind tastbare Navigationstasten (will beim Autofahren den Blick nicht von der Straße nehmen, wenn ich die Lauttstärke anpassen muss - Unterbrechungsfunktion (wie heißt das im Fachchinesisch: Wenn ich ihn ausmache, soll er beim Einschalten wieder an der gleichen Stelle einsetzen, auch bei großen MP3s, die nicht in einzelne Tracks unterteilt sind) Und sehr schön wäre auch noch folgendes: Habe noch 2 Bänder, mit denen man sich so ein Teil um den Arm schnallen kann, doch dafür müsste der Player eine entsprechende breite Schlaufe an der Umhüllung haben. Frage an die Experten und Alleswisser hier: Gibt's sowas??? (im Geschäft bin ich nicht fündig geworden, nur lauter Winzlinge ohne fühlbare Navi-Tasten, nur zur Musikberieselung geeignet) Wäre dankbar für jeden Tipp - PS: Speicher zur Not auch nur 512 MB, gern mehr. Marke egal (na ja, halbwegs robust, wills ja beim Haus- und Gartenarbeiten nutzen) Herzlichen Dank im voraus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MP3-Player x 772

datomek
beantwortet von datomek am 18. Juli 2009 10:59
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei sowas wie vorposter auch, immer im Geschäft schauen, wenn du schon SO viel erwartest ;) Dort aber auf JEDEN FALL Finger weg von diesen Japan-Import teilen, die immer mit Samsung Chips protzen, also diese Massenproduktionen, reinster Schrott... meistens auch bekannt als "Digital Music Player" usw.

Nathylein
beantwortet von Nathylein am 18. Juli 2009 10:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guck mal bei saturn. da gibts welche die sind auch zum bvideoangucken haben deswegen naturgemäß ein rel. großes display und fühlbare tasten. du kannst sie dort auch gleich testen, dann siehst du welches modell dich am meisten anspricht

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welcher Mp3 player ist gut?

Garantie/Gewährleistung bei einem neuem MP3-Player

Odys MP X 60 mp3 - player

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.