Frage von Muster247Business Profil - Light, 41

Suche Mountainbike eines Bekannten?

Einem Bekannten von mir wurde im November 2014 ( es war der 3.11. oder 4.11. ) sein Mountainbike gestohlen. Das Mountainbike ist silber, verfügt über Vollfederung und Getränkehalter. Sein rechter Bremshebel besteht aus Aluminium, der linke aus Plastik. Er weiß nicht mehr wie viele Gänge es hätte, aber rechts konnte man bis zur 6 schalten. Ich bitte jeden von euch, falls er mirein Bild von einem ähnlichen Fahrrad schicken kann, dies auch zu tun. Die Polizei hat in seiner Stadt gesucht aber nichts gefunden. Danke jedem von euch im Voraus.

Antwort
von Autotaucher, 31

Moin!
Ich möchte dich ja nicht demotivieren aber oft werden hochwertige Fahrräder (ich weiß ja nicht ob man dieses Rad dazu zählen kann) zerlegt und die Komponenten einzeln verkauft. Das macht es nahezu unmöglich das Fahrrad wieder zu beschaffen... tut mir leid für deinen Kumpel. LG

Kommentar von Muster247 ,

Das wusste ich nicht und ich möchte dir sagen, dass das echt gut zu wissen ist. Immerhin kann ich jetzt den Rahmen suchen. Vielen Dank.

Kommentar von Autotaucher ,

Ob das bei genau diesem Rad so abgelaufen ist lässt sich nartürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen aber es ist sehr wahrscheinlich. Gerne, freut mich das ich helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten