Frage von buchi123, 13

Suche Motorradspiegel mit Blinker, einen nen Tipp?

Heyo, ich bin schon lange auf der Suche nach neuen Spiegeln für meine R1 (RN04). Ich möchte welche, in denen der Blinker im Spiegel intergriert ist und evtl. wärs gut wenn die spiegel auch noch weiß wären. Nicht zu groß solln sie sein, aber zulässig in DE.

Jemand vielleicht nen Tipp?

Danke MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 4

Hallo,

das ist natürlich Geschmacksache, aber die von Polo z. B. sehen doch gar nicht so schlecht aus.

http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerspiegelpaar-blinker-mit-led-blinker-schwarz...

http://www.polo-motorrad.de/de/blinker-verkleidungsspiegelpaar-torezzo-o-adapter...

Wenn dir die nicht gefallen, dann musst du auf Rizoma zurückgreifen, die haben mit 189 Euro pro Stück allerdings ihren Preis. Zusätzlich brauchst du noch Aufnahmeadapter.

http://www.polo-motorrad.de/de/lenkerspiegel-veloce-l-naked-ohne-aufnahme-schwar...

Auf "superkleine" Spiegel, die einen integrierten Blinker haben, brauchst du nicht zu hoffen.

Es wird gerade durch den integrierten Blinker keine ohne E-Prüfzeichen geben und die haben dann auch die erforderliche Größe.

Die haben dann sogar zwei E-Prüfzeichen, eins für den Spiegel und eins für den Blinker.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Peter42, 9

guck' mal bei Louis (o.ä.), die haben so viele (auch unterschiedliche) Spiegel, dass sie die überzähligen sogar verkaufen.

Kommentar von buchi123 ,

louis polo hab ich schon durch, gefällt nicht.

Kommentar von Peter42 ,

dann guck' mal markenübergreifend, vielleicht sind die Serienblinker/Spiegel von einem ganz anderen Hersteller ja genau das, was dir so vorschwebt. Oder mal bei einem Tuner o.ä. vorstellig werden - die beziehen ihre Tuningteile und Umbauteile ja auch irgendwo her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community