Frage von 0AnonymousFowl0, 52

Suche Motorrad/Rollerhelm im Pilotenstil?

Hey Community, Ich bin auf der suche nach einem (etwas speziellen) Rollerhelm. Dieser sollte so ähnlich wie möglich einem Militär, Jet Pilotenhelm sein, das Problem ist das die meisten Jethelme an Mund und Nase offen sind, wo ich allerdings ein "Atemsystem" haben möchte. Kennt ihr Hersteller bzw. Helme die dem sehr ähnlich kommen?

Danke für alle Antworten, LG Fowl

PS: Könnte man theoretisch einen Originalen Pilotenhelm als Motorradhelm nutzen, oder ist das nicht sicher bzw. gar nicht erst legal?

Antwort
von fuji415, 30

So was ist sehr selten und sehr teuer ab 500-600 Euro aufwärts. Und nicht zu fahren geeignet und man nutz ja auch keinen Fahrradhelm zum Motorrad oder Crosshelm auf der Strasse sieht genau so lächerlich aus egal auf welchen Untersatz .

https://www.louis.de/artikel/roof-boxer-v8-klapphelm/216482?list=195726937

NR1 liegt bei 650 Euro 

NR2 Liegt bei 1100 Euro gebraucht 

NR 3 bei 300 Euro MIG KOSMONAUT PILOTENHELM

http://www.ebay.de/itm/Pilotenhelm-Jet-US-Air-Force-EINZELSTUCK/152133106068?_tr...

http://www.ebay.de/itm/like/152109225943?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

http://www.ebay.de/itm/like/222153994523?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

https://www.google.de/search?q=Pilotenhelm&rlz=1C1VFKB_enDE629DE629&sour...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten