Frage von Razer20, 44

Suche Motorrad/Roller 125ccm?

Ich möchte den Führerschein A1 machen und wollte nach einer passenden 125ccm maschine fragen die min.110kmh schafft , preislich denke ich da an ca. 1000-1500€ gebraucht oder neu ist egal ;D . was könnt ihr mir empfehlen ?? Danke !!

Antwort
von ApriliaRx, 19

Ja bei dem Budget hast du keine große bis gar keine Auswahl...Sind in dein Budget auch schon die Kosten für Schutzkleidung usw. eingerechnet ? Zum Thema Topspeed, der ist mit bei einer 125 ziemlich gleich, die sind so oder so alle langsam, und ob du jetzt 110 oder 100 machst ist am Ende völlig egal, meiner Meinung nach macht Durchzug mehr Spaß als Höchstgeschwindigkeit. Aber alles Sache der persönlichen Vorlieben...

Kommentar von Razer20 ,

das budget ist nur für das motorrad , hab aber schon 125ccm gesehen die 100fahren können aber auch schon welche 130 können :/

Kommentar von ApriliaRx ,

habe ja auch nicht gesagt das es nicht möglich ist, sondern nur das es mir nicht besonders wichtig ist...außerdem sind 130 auf dem Tacho 110-115 kmh in der realen Welt.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 29

Mein Kumpel verkauft gerade seine Aprilia RS4 für ca 1800:D

Antwort
von Stpierre, 11

Ich würde dir hyosung gt 125, mz sm, oder den klassiker honda cbr empfehlen 

Für jeden geschmack was dabei 

Antwort
von 25IWA24, 24

Alles nur keinen 125ccm Roller xD

Kommentar von 25IWA24 ,

Vielleicht die Yamaha YZF-R125

Antwort
von Malkastenpark, 12

Für die kleine Kohle gibts nur Chinadinger ala REX.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community