Frage von Sheynika2, 214

Suche Motivierende rap Zitate :)? (Hanyball, kc Rebell, Fard, kurdo)?

Hey Leute kennt ihr vlt ein paar motivierende rap Zitate von kurdo, fard, KC Rebell, hanyball, bushido, e.c.t

z.B ,,Wir können alles gewinnen, auch wenn wir alles verlieren''

Oder auch ganz normale Wie z.B der hier ,,Fallen, aufstehen, Krone richten weiter gehen!"

Würde mich sehr freuen!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 166

If you woke up without a goal, go back to sleep

Antwort
von flumbi02, 146

Steh, Steh jetzt auf und zeig uns wer du bist, denn bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 167

Das ganze lied von Bushido "alles wird gut".

Das ganze lied von azad "Kopf hoch".
Ein Zitat aus dem Lied : "Und du kannst Gott fragen er wird dir das selbe sagen du wirst sonne Sehn nach all den grauen Tagen.

Antwort
von FelinasDemons, 168

Kein Zitat,aber hör dir mal das Lied "So wie du bist" von Mo Trip an:)

Antwort
von DerLazarus, 159

BFHFA von Fard Supersize me Ali Bumaye 100 Bars Farid Bang

Antwort
von KRYPTiiC, 150

Verräter V Mann was los du H*rensohn wirst noch bedauern dass du ausgesagt hast bei den Blauen um dein A*sch zu retten tuste bei den Buller kauen.
~ Hanybal

Antwort
von Kallahariiiiii, 158

"Du bist Boss" oder "Alpha" von Kollegah