Frage von AlterHallunke, 56

Suche Motivationsmusik für GYM , welche Songs sind zu Empfehlen?

Fürs Bodybuilding

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraft & Kraftsport, 14

Hallo! Einfach Musik die Dir sonst auch gefällt - und wenn dann hätte ich etwas altes. Hänge ich an.

 Und - ich halte absolut nichts von aggressiver Musik. Du schüttest sonst Adrenalin und andere Hormone aus die Dir dann beim Training fehlen. Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von danielschnitzel, 30

kommt drauf an was du hörst...

für Warm-Up und Pumpen höre ich meist Chris Liebing oder sowas in die Richtung. Beispielsweise Darktechno. Dann bin ich voll auf mein Training fokusiert. 

Für sehr schwere Sätze höre ich oft Core. From Ashes to new - stay this way 

Antwort
von Jens1327, 14

Coldplay
NCS
Kygo
Two Steps from hell

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 14

am besten sowas hier :

Bloodsport - Fight To Survive by Stan Bush 

Antwort
von nowornever15, 12

Limp Bizkit - My way

Linkin Park - What I´ve done

My Chemical Romance - Sing

Yellowcard - Crash the gades

Manafest - Human

Live - I alone

Antwort
von MrRomanticGuy, 22

The 1 and only Number 1 ^^

Antwort
von Rekkarma, 20

'The Monster', 'Remember The Name', 'In My Room', 'Du Bist Boss'.

Antwort
von ackerland004, 22

Gib auf YT einfach Pump Up Songs ein..

Antwort
von 4TheMoriarty0, 22

also das wird immer mein favorit bleiben...