Frage von markus12k, 19

Suche Monster Horror Filme?

Ich such richtig schlimme Horror Filme mit Monster oder Mutationen so wie "The hills have eyes" oder "Animal", einfach was krankes brutales danke schön ^^

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Hatchet
Evil Dead
Black Christmas (2006)
Piranha (2010)
Wrong Turn
Stitches
Dead Snow 1+2
Killer Klowns From Outer Space

Antwort
von pedde, 13
  • Wrong Turn Reihe - das sollte genau passen ;)

• The Texas Chainsaw Massaker
  • Freddy vs. Jason
  • Freitag der 13te
  • Piranhias 3D
  • The Midnight Meat Train
  • Land of the dead
  • Hostel 1 und 2
  • Final Destination Reihe
  • Saw Reihe
  • Silent Hill
  • The crazies
  • Jeepers Creepers
  • Haus der 1000 Leichen
  • House of Wax
  • Scream Reihe
  • Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
  • Devil - Der Teufel steckt im Fahrstuhl
  • Tucker & Dale vs. Evil (Splatter und lustig)

Antwort
von KleinerKeks135, 18

Klassiker wie The Texas Chainsaw Massacre oder Wrong Turn halt. 

Die kennt man aber normalerweise schon, wenn man sich für diese Richtung interessiert. 

Ansonsten finde ich persönlich noch die Richtung Paranormales genial; Paranormal Activity, Blair Witch Project, Ouija, Unknown User etc. Die haben aber meistens nicht solche krassen Splatterszenen sondern eher viele Jumpscares. Weiß ja nicht ob dir so was auch gefällt..

Kommentar von markus12k ,

Ken ich alle schon 😭

Kommentar von KleinerKeks135 ,

Wolf Creek, Katakomben, The Pyramid, The Cabin in The Woods, Orphan - Das Waisenkind, Jeepers Creepers .... 

Hello Kitty ... 

Keine Ahnung, du wirst vermutlich auch davon schon alle kennen /: 

Vielleicht googlet man mal nach ähnlichen Filmen oder schaut sich 'Top 100-Listen' an, da findet man oft noch einzelne Filme, die man nicht kennt.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 5

Hatchet 1-3
(Teil 2+ 3 nur ungeprüft!!)

Antwort
von BetterInStereo, 9

Meinst du "the hills have eyes"?
Hils hef eyes gibt es nicht

Kluuuuuuugscheisser 

Kommentar von BetterInStereo ,

Das hat rein gar nichts mit Klugscheißen zu tun. Man kann auch einfach etwas auf seine Grammatik und Rechtschreibung achten... Ist nicht schwer

Als Legasthenikerin u Schwizer wod Autokorrektur die ganz ziet dri schist scho

Legasteniker sorry

Auch in der Schweiz lernt man hochdeutsch, und englisch... Wenn man sich Mühe gibt und vorher überlegt was man schreibt, kann man auch als Legastheniker ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler schreiben....

Also die von dir so hoch geschätzte Grammatik existiert in meiner Sprache nicht und kein Schweizer mus Hochdeutsch lernen man versteht das von Geburt an ( vielleicht an der korrekten Aussprache feilen) zudem Wird französisch gelernt nicht englisch ( nur freiwillig) und ausserdem weist du eigentlich wie viele Grammatik vergötterer es auf dieser Seite hat egal was ich schreibe es kommt immer einer der sagt oh das ist falsch geschrieben ich wurde hier schon richtig angepöbelt und die Autokorrektur "korrigiert" mir manchmal auch dazwischen 

Kommentar von uncutparadise ,

Legastheniker. Nirgendwo tummeln sich so viele, wie in Foren, in denen viel falsch geschrieben wird ;-)

Das ist englisch und damit gibt es klare Regeln wie ein Wort geschrieben wird. Ob nun Deutschland, Schweiz oder Timbuktu ist völlig egal ;-) und wenn man sich den Horrorfilm nicht nur in die Birne ballert, sondern sich auch mal einen Hauch damit beschäftigt, dann weiß man, dass die Hügel Augen haben und dann wird auch klar, wie es geschrieben wird :-)

Ich danke :D

Antwort
von kaufi, 3

Was hier vorgeschlagen wurde geht ja alles bissl in Richtung "The Hills.......". Daher hier mal paar Richtung Mutation und Monster:

- Dagon (Uncut von Anolis)

- The Thing (2011)

- Das Ding aus einer anderen Welt (John Carpenter)

- Das Nest

- From Beyond-Aliens des Grauens

Antwort
von BuhoReal, 3

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/videos/index.html 

Heute mit Petry und Wagenknecht. Mehr Horror geht nicht.

Antwort
von philip98765678, 10

Einen Horror Film mit Monstern, da kenne ich nur den:

Stimmt alles nach Generation 1 ist der Horror ich warte Nur auf das Pokémon tamponigi haubt Attacke  absorbieren und blutstrahl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten