Frage von VOSA0711, 19

Suche Monitor-Treiber Hanns.G HE225DPB?

Hallo zusammen,

In den letzten Tagen habe ich zwei neue Hanns.G Monitore HE225DPB gekauft.

Den ersten Monitor habe ich über die DVI-Schnittstelle mit meinem PC verbunden. Neuer Monitor wurde von WIN7 32 Bit sofort erkannt und die empfohlene Auflösung eingestellt.

Den zweiten Monitor muss ich über ein VGA-Kabel anschließen. Hier wird dieser nicht automatisch erkannt. Für diese Schnittstelle suche ich einen kostenlosen Treiber.

Bei Treiber.de ist zwar ein Treiber. Kann aber nur über kostenpflichtig Software installiert werden, oder??? Wer kann weiterhelfen???

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
VOSA0711

Antwort
von compu60, 15

Dafür gibt es keine Treiber.    https://www.hannspree.eu/de/monitors/he-series/he225dpb

Der Monitor bringt die Daten für die EInstellungen mit und sendet die an WIndows über die Monitoranschlüsse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten