Frage von boss13, 66

Suche Monitor für Ps4 welche Monitor soll ich kaufen?

Suche mir eine high End Monitor lieber 27zoll und mit ips Technologie welche soll ich kaufen ?
Preis ist egal kann auch 1000€ sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von charlyjohn, 66

Also für Konsolen ist der hier PERFEKT http://www.amazon.de/BenQ-RL2755HM-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00SJANIWA/r...
Wenn du deine Ps4 damit anschließt, musst du noch unbedingt die Farbausgabe über der Ps4 auf "Voll" umstellen ^^

Antwort
von ArcticFox1, 66

250-350 Euro reichen locker. Lies dir testberichte durch

Antwort
von Just4Spass, 59
BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll)   BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll)

Beide sind echt super, such dir einen aus:)