Frage von Unzumutbar, 48

Suche Moneyboy Track "Bodeine Brazy"?

Hat den Jemand? Bitte.

Antwort
von Melissaxy98, 34

Tut mir Leid, aber wer Moneyboy hört, der hat jeglichen Sinn zur Realität
verloren. Der Kerl steht bei mir auf oberster Liste der krankesten Menschen
überhaupt.

Kommentar von Unzumutbar ,

"Tut mir Leid, aber wer Moneyboy hört, der hat jeglichen Sinn zur Realität verloren."

Weit gefehlt, ich denke nicht, dass ich jeglichen Bezug zur Realität verloren habe. Mit der Zeit kann man sich an jede Musik gewöhnen, inzwischen gefällt sie mir nunmal. Ich höre allerdings auch anderen Arten von Musik.

Kommentar von Melissaxy98 ,

Man sollte aber auch wissen, WER diese Musik macht. Und einen Pfosten, der Satire gegenüber Anschlagsopfer betreibt .. Von dem würde ich mir weder was kaufen, noch was downloaden.

Kommentar von Unzumutbar ,

Es ist immer noch nicht sicher, wer sich eigentlich hinter dem Künstler Money befindet. Inzwischen gehe ich davon aus, dass sich der Herr Meisinger nach Abschluss seines Studiums sein Gehirn mit Drogen zerschossen hat. Das jedoch mindert nicht die Qualität seiner Musik. Und da mir diese gefällt. höre ich sie.

Antwort
von thomaszwetzich, 12

Ich bin auch auf der Suche nach diesem Lied. Der Boi hat da einfach mal so ein geiles Lied gedroppt aber dann seinen YouTube-Account gelöscht... der hat zwar schon einen neuen, dort sind aber nur ein paar Songs oben..



Kommentar von Unzumutbar ,

Sag bescheid wenn dus findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten