Frage von WtfxRevolution, 20

Suche möglichst billigen Laptop. Dual Core oder i3 mit min.2 GhZ, 4 GB Ram und brauchbarer Grafikkarte (mit der Nvidia NVS 4200 vergleichbar) Was emphielt sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 15

Budget?

Kommentar von WtfxRevolution ,

Ca. 400 max

Kommentar von Sparkobbable ,

Lenovo Ideapad G50-70 (59441829) ab 356,90 € bei idealo: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/ipc-android/4767353_-ideapad...

Antwort
von Vist16783, 17

Es empfielt sich bei Ebay und kleinen Börsen die Augen offen zu halten.

Oder mal Freunde bzw vom Vater kollegen fragen, viele haben alte Laptops die sie nicht brauchen. Und low verkaufen!