Frage von sparta81, 91

Suche Möglichkeiten eine Freundin zu finden bin 14 Jahre alt, bitte Details lesen?

Sagt bitte nicht das ich jemanden in der Schule ansprechen soll naja wie soll ic h es nett ausdrücken ,,Sie sind nicht mein Typ''.Hätte jemand eine Idee ?

Antwort
von newcomer, 51

brauchste einen Flirtkurs ?

Kommentar von sparta81 ,

Denke nicht aber keine schlecht Idee

Antwort
von Tomiza, 38

Womit braucht man mit 14 Jahren eine Freundin, du hast nich dein ganzes Leben vor dir. Irgendwann wenn auch schon morgen wird dir deine Freundin begegnen. :)
Lg

Kommentar von sparta81 ,

das ist weise aber ich würde halt gern eine haben meine mutter sagte auch schon wenn ich nicht suche werde ich finden

Kommentar von Tomiza ,

Magst du die Mädchen in deiner Schule nicht? :)

Kommentar von sparta81 ,

Naja einige sind OK aber nicht reif genug für mich weil ich bin schon ein Jahr älter als alle anderen und die anderen Tut mir leid das sind Schlampen

Kommentar von Tomiza ,

Okay, ja das kann ich verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten