Wir suchen eine Wohnung im Kreis Mettmann (Ratingen,Hilden oder Mettmann wäre super),aber egal wo ich anrufe,krieg ich direkt absagen.Teilweise wird man sogar auch ausgelacht..Wir kommen aus d...
Ich muss aus privaten Gründen in eine andere Stadt umziehen, habe schon eine Wohnung, aber keine Ahnung, wie ich die Kaution aufbringen soll, da ich auch noch zum 1.8. arbeitslos werde und kei...
Hallo,
ein Bekannter von mir, wollte sich eine Wohnung anmieten, und hat nach Besichtigung, eine Kaution in Höhe von 880 Euro, in Bar, bezahlt. Für die Zahlung hat er ein formloses Schre...
Hallo alle zusammen. Ich brauche dringend eure Antworten!!!!
Mein Mann und ich werden ab 01.05.08 eine neue Wohnung Mieten und der Vermieter will die ganze Kaution (2 Monatsmieten (990€)) bei ...
Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich bin aus der alten Wohnung ausgezogen und der Vermieter hat die Kaution für sechs Monate einbehalten. Nun kam die Heizkostenabrechnung und ich muss e...
Ich ziehe um und habe auch eine sehr schöne Wohnung. Der Vermieter verlangt 2 Kaltmieten als Kaution, die ich aber nicht auf Anhieb zahlen kann. Kann ich die Kaution in Raten zahlen und wenn j...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.