Frage von Sheeni123, 15

Suche moderneren Musiktitel?

Hallo GF Community!

Ich suche momentan ein Lied, welches ich bei einer Autofahrt gehört habe. Leider habe ich sehr wenig angaben bzw. keinen wirklichen Text, aber ich versuchs trotzdem mal, also:

Das Lied ist glaube ich etwas neuer (kam nicht im Radio, ein Kumpel hat es per Handy angemacht aber ich war leider im Halbschlaf), es ist eher ruhig und wird von einem Mann gesungen. Ich würde es in die Kategorie Pop einstufen (wobei ich dabei immer ziemlich schlecht bin) und im Refrain wird auf jeden Fall das Wort "Light" in einem Satz öfters benutzt. So fern ich mich erinnere, beginnt der Refrain genau mit diesem Satz. Ich weiß, dass das leider extrem wenige Angaben sind, aber vllt. habe ich ja Glück :) Die Top 50 Chart Liste hab ich auch schon durchsucht aber es leider nicht gefunden, vllt auch nur ganz blöd übersehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

-Sheeni

Antwort
von GrasshopperFK, 15

Wenn der Kumpel es via Handy angemacht hat, warum fragst du ihn nicht welches Lied das war? :D

Kommentar von Sheeni123 ,

Waren im Urlaub und war halt so ziemlich am Schlafen und der fährt jz weiter zu seiner Familie ins Ausland, ergo kein Internet und ich kann ihn mom nicht erreichen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten