suche mode rat
Wie findet ihr diese schuhe mit dunkel blauen Schimmer Nagellack...passt das..???
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hi, also ich würd sie mir nicht holen und auch noch 60 Euro oder was das war, dunkel blau passt da gar nicht zu. nehm lieber, klarlack, french nails oder diese Farbe der Schuhe! LG. Ilovenailpolish
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Abgesehen davon, dass mir persönlich schon die Schuhe nicht gefallen, würde ich den Nagellack lieber Ton-in-Ton wählen. Dunkelblau finde ich hier viel zu "aufdringlich".
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
OH BITTE LIEBER IRGENDWAS DA OBEN, WIESO KONNTEST DU DEN MENSCHEN NICHT BEIBRINGEN, SICH ÜBER WICHTIGE SACHEN GEDANKEN ZU MACHEN? (Ja, blau passt dazu.)
Kommentar von lollita123 07.06.2011Ja du hast schon recht damit aber ich war mir halt nicht so sicher....sorry ich mein es gibt doch keine schlechten fragen sondern nur schlechte antworten...über wichtige Sachen denke ich auch nach nur so was bespreche ich doch nicht ihr im Internet das ist mir dan zu wichtig und zu persönlich...:-)
Kommentar von james1994james1994 07.06.2011Jaaaaa, ich versteh schon. ;)
-
-
ne die kombi wäre das "grauen in tüten" !
-
nagellack uff de schuhe - wie doof isses denn
-
Antwort von Laskme 07.06.2011
Also ich finde das eigentlich nicht schlimm, da es bei Pastelltönen schnell zu Ton in Ton ist... Willst du den Nagellack auf die Finger oder Füße machen? Auf den Fingern fände ich es gut auf den Füßen eher nicht so... (:
Ja ich finde die auch net so aber ich benötige genau die Farbe ich war schon in so vielen Läden und immer nix hast du Tipps wo ich noch schaun kann von mir aus auch bestellen ich brauch die schuhe bis zu 19.06 für ein besonderen Anlass ich war schon überall in der zeil in Frankfurt...beim Götz,Deichmann, Baffalo, so 2 noname landen und Hacko...danke für deine Hilfe mit dem Nagellack...
also ich wohne weit weg von Frankfurt, aber Shops die ich dir empfehlen kann, sind:
amazon, h&m , c&a und ich hab grad bei allen geguckt da gibt es überall hohe Schuhe. aber antworte mir noch auf die Nachrichten die ich dir geschickt hab
Hmmm wo finde ich den die Nachricht...B-( Ich brauch auch hohe schuhe weil ich ne kurze Hose in dunkel blau anzieh und da ich nicht aussehn will wie ein Zwerg muss ich hohe schuhe anziehn (bin ee schon klein)
aso aber rosa passt ja dann gar nicht dazu. links in dem blauem feld müsstest du das finden. wie gesagt hol dir lieber schwarze, graue oder weiße schuhe
http://www.amazon.de/gp/search/ref=srnrn7?rh=n%3A355006011%2Cn%3A%21361139011%2Cn%3A361140011%2Cpntargetaudience_browse-bin%3A362989011%2Cn%3A361179011&bbn=361140011&ie=UTF8&qid=1307453804&rnid=361140011
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Schuhe & Strümpfe/Pumps
hop.hm.com/de/shoppingbag?predict=true
vielen Dank für den Stern! :)