Frage von xRIPtide, 33

Suche Modder für GTA auf der PS3?

Wie die Frage schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Modder der in der Lage ist, GTA$ zu generieren und zu vergeben.

Nur zur Erklärung: Ich spiele GTA V schon seit deren Release. Aber da ich das Spiel schon einmal habe, will ich mir nicht das selbe auf der 4 kaufen, nur, damit ich irgendwelche Updates bekomme. Das ist einfach dumme Geldmacherei. Ich war immer überzeugt, dass ich lieber Geld ausgeben sollte statt Modder zu fragen. Aber jetzt mittlerweile will ich Rockstar für so eine Entscheidung nicht weiter finanzieren. Allerdings habe ich es gewagt, GTA mal wieder auf der ps3 zu starten. Da es aber mega schnell langweilig wurde, holte ich einen kollegen dazu.

Ich kam bis Level 41 bis ich absolut keine Lust mehr hatte auf die Missionen. Überfälle kann man mit 2 Fremden auch vergessen. Und ohne Kohle kannst du kaum richtig spielen.

Hier also der Knackpunkt. Geld haben/bekommen, ohne diese 0 abwechslungsreichen Missionen machen zu müssen - Wie?? Und ich hoffe, dass da einer von euch ins Spiel kommt.

Bin im PSN unter "xEpiphanie", und in Skype unter dem selben Namen jederzeit erreichbar. Sowie hier, falls jemand hier drunter schreibt. Ich danke euch auf jeden Fall fürs lesen, und ich hoffe, dass ich auf einen hilfsbereiten Modder stoße.

Antwort
von Sehrgey, 17

Komm on dann kann ich dir droppen

Kommentar von xRIPtide ,

Addest du mich eben und wir gehen in eine private Lobby?

Kommentar von Sehrgey ,

Jo

Antwort
von Sehrgey, 18

Ich kann das für dich machen

Kommentar von xRIPtide ,

Das wäre einfach super '-' Kann ich dich irgendwo kontaktieren oder so?

Kommentar von Sehrgey ,

Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Kommentar von Sehrgey ,

Also komm einfach on

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community