Suche mobiles leistungsstarkes "high-end" Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenovo Thinkpad X Carbon:

https://www.lenovocampus.de/produkte/notebooks/thinkpad-x-serie.php

(Das unterste auf der Seite natürlich)

Das ist ein Studentenangebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasPrt
19.01.2016, 23:58

naja, aber ne Intel HD und die energiesparversion mit zwei Kernen des i7 und 8Gb Ram ist für den Preis etwas wenig...

0

Bei http://www.notebookguru.de kannst du Dein Notebook so Konfigurieren wie du willst! Ist sehr gut aber auch teuer!

MfG Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thinkpad W oder T Serie wenn du etwas hochwertiges willst. Für Videobearbeitung ganz klar die W Serie.

Mein Tipp: Guck mal bei Luxnote, da bekommst du Leasingrückläufer für einen Bruchteil des Neupreises.

Für die Mobilität frag dort nach einem 9 Zellen Akku.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung