Frage von Ynice, 164

Suche MMORPG das ich noch nicht gespielt habe?

Hey, ich bin MMORPG Fan und suche zur Zeit ein neues Spiel mit folgenden Voraussetzungen:

-Es sollte ein Gilden oder Freunde System geben, dass man mit freunden zusammen in dungeons oder offene Gebiete kann. -Am besten nicht pay to win lastig -Grafik sollte gut - überragend sein ;) -Nicht PVP lastig, spiele zwar auch gern mal pvp aber eher Pve

Gespielt habe ich schon folgende Spiele( Hab die mal Bewertet wie ich sie fande, Spielzeit der einzelnen Spiele zwischen 10 und 900 Stunden)

Neverwinter 10/10 |Path of Exile 7/10| Skyforge  7/10| Blade&Soul 8,5/10| Echo of Souls 4/10| Arche Age 4/10| Swordsman online 5,5/10| Aura Kingdom 6,5/10| Dragon Nest 3/10| NosTale 3/10

Black desert sieht interessant aus, hat da jemand erfahrung?

Wenn jemand nen Vorschlag hat würde ich mich über diesen freuen :) Hab schon ne weile gegoogelt, aber nichts gefunden dass mich angesprochen hat..

Danke schonmal :)

Antwort
von MangoDodo, 27

Wie wäre es mit Guild wars 2 ?

Trifft bei allen Punkten zu. PvE kannst du spielen wie viel du willst, dort gibt gibt es immer was.

PvP gibt es auch, musst du auch nicht umbedingt, aber wenn du willst ist es auch Nett. Dort kommt es nur auf Skill an und nicht auf wer hat die bessere Rüstung. Die Grafik ist Super. Es gibt WvW dort bekriegen sich in der Woche immer 3 Sever gegeneinander (falls du ein bisschen danach Lust hast).

Ansonsten ist es noch erwähnenswert das man es jetzt kostenlos ausprobieren kann aber mit einigen Nachteilen.

Kommentar von Ynice ,

Ich werds mir mal anschauen :)

Kommentar von nosaj ,

Hey, dass wollte ich schreiben, aber um deine Antwort noch was zu erweitern:

Die Nachteile verschwinden immer mehr, je weiter man ins Spiel kommt.

Kommentar von MangoDodo ,

Tut mir Leid :D aber ja das stimmt.

Antwort
von PurpleMiku, 30

Black Desert wird nichts für dich sein. Es geht immer mehr in Richtung P2W. (Mittlerweile kannst du Sachen aus dem Cashshop im Ingame Marktplatz verkaufen).

Zudem legt Black Desert einen enormen Fokus auf das PvP, welches du ab einem bestimmten Level auch nicht vermeiden kannst.

Tera, ESO oder GW2 wären vielleicht noch was für dich.

Antwort
von GingerAle7, 32

Du willst nichts Pay2Win lastiges aber fast alle deine genannten Spiele sind Pa2Win? Hmmm... Naja WoW ist und bleibt immernoch das beste MMORPG auf dem Markt. Falls du es dir jedoch nicht leisten kannst, würde ich dir Guild Wars 2 empfehlen.

Antwort
von Pruiser, 25

Elder Scrolls Online ist ganz gut. Ansonsten halt vielleicht noch SWTOR.

Antwort
von Cherobia, 25

Riders of Icarus, Black Desert

Kommentar von Ynice ,

Hast du Erfahrung mit Black Desert? Wie ist das so?

Kommentar von Cherobia ,

Black Desert hat ein unglaublich gutes crafting system, die Klassen machen sehr viel Spaß, die Story ist echt mal was anderes und erst das handelssystem einfach rundherum super spiel.

Antwort
von magicced01, 22

Black Desert oder Elder Scrolls online

Kommentar von Ynice ,

Hast du Erfahrung in Black desert? Wenn ja wie ist das so?

Antwort
von precursor, 16

SWTOR (Star Wars the Old Republic)

Ist aber sch* wenn man kein Abbo abgechlossen hat.

Wenn du Freunde aus dem Reallife hast, die sich auch ein Abbo geholt haben dann könnt ihr zusammen sehr viel machen, du kannst sogar Belohnungen kassieren wenn du Freunde wirbst, weiß aber nicht wie das geht.

Hast du keine Freunde aus dem Reallife die sich auch ein Abbo geholt haben und das mitspielen, dann kann es manchmal länger dauern bis du Mitspieler findest die das mitmachen wollen was du gerade machen willst.

Kommentar von Ynice ,

Oki Danke für die Antwort ;)

Kommentar von precursor ,

Gerne !

Antwort
von Lukomat99, 29

Ich spiele Neverwinter aber ohne Path of Exile.
Nur Neverwinter.
Um was geht es in Path of Exile??
Ist das Spiel gut?
Ist es für die Ps oder den Computer?

Mit freundlichen Grüßen  

Kommentar von Lukomat99 ,

Die 2. Frage erübrigt sich aufgrund deinen Bewertungen.
Tut mir leid.

Kommentar von Ynice ,

Hab dir zu Path of Exile mal nen Trailer raus gesucht: https://www.youtube.com/watch?v=eFCCkTw3e04

Ist vom Prinzip anders wie Neverwinter aber der Skillbaum ist RIESIG! 

Mir hat Path of Exile Spaß gemacht :) Alles was oben genannt wurde ist fürn PC :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Was gibt es für Klassen?

Kommentar von Lukomat99 ,

Und hat das Neverwinter Path of Exile etwas gekostet?

Kommentar von Ynice ,

(Path of Exile hat nichts mit Neverwinter zu tun) Das ist ein eigenständiges Spiel :)

Ist Free to Play und es gibt die Klassen 

Marauder

Ranger

Witch

Duelist

Templar

Shadow 

Kommentar von Lukomat99 ,

Und welcher gefällt dir am besten?

Und wieso heisst es Neverwinter vorne dran?😁

Kommentar von Ynice ,

Ich spiele die Witch :) Mit nem Ice build ^^

Hab versucht die einzelnen Spiele durch | nach den Zahlen zu Trennen, ist leider nicht so übersichtlich geworden wie ichs gern hätte :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Kein Problem.

Was meint man mit built?
Die Skillung oder wie?

Kommentar von Ynice ,

Jap schau mal hier der Skill baum :http://imgur.com/7QeaYe4

Wie weit bist du den in Neverwinter?

Kommentar von Lukomat99 ,

Der ist wirklich riesig.
Ich glaube ich würde dort alles falsch machen.

Ich bin ein Taktischer Magier auf Level 52 mit der Spezialisierung : Sturmmagier

Hast du Neverwinter auch mal gespielt??

Du könntest ja das spielen😉

Kommentar von Ynice ,

Bin seit 2014 permanent höchstlevel (falls das noch 70 ist) habe über 800 stunden gespielt, hatte bis zum Gildenupdate ( bei dem ich Beta Tester war) die beste Rüstung ^^, War dann ne Zeit in einer zu der Zeit besten Gilde, habe dann aber nicht mehr so häufig gespielt...  Können uns ja mal ingame treffen :) Hast du eine Gilde?

Kommentar von Lukomat99 ,

Nein habe keine Gilde und bin auch grottenschlecht.
Meine einzelnen Werte wie Kraft und Rüstungsdurghdringung sind ziemlich tief glaube ich.

Was bringt mir eine Gilde?

Kommentar von Ynice ,

Mit ner guten Gilde bekommste die (rellativ starke) Gildenrüstung und andere Boni( kann schon mal 3000 Kraft oder Rüstungsdurchdringung dazu geben ^^) Als ich das Letzte mal gespielt habe, habe ich durch verschiede Buffs usw. nen Kraft wert von ca. 21000 erhalten :D

Können uns gern mal online Treffen, wenn du noch n paar tipps oder so brauchst ^^ habe beinahe jeden Charakter bis auf beschützender Kämpfer auf level 60 gehabt :D (Ich habe bisher nicht 1nen cent für das Spiel ausgegeben) Also mann kann alles schaffen, braucht nur ne gute gruppe usw^^

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja ich würde mich gerne mal treffen.
Hast du Skype? Oder Hangouts.
Dann können wir dort weiterschreiben.

Kommentar von Ynice ,

Hangouts hab ich nicht und laut Skype stimmt irgendwas mit meinem Microsoft Konto nicht ;D fängt ja gut an^^ Ich schau mal ob ich das hinkrieg, wenn nicht, ich patche Neverwinter mal noch, und dann bin ich heute Abend online, Serverwartung ist bis 18:00 heißt die server funktionieren so 18:30 -19:00 wieder ;D weis nicht wies jetzte ist, aber früher hat sich das immer mega rausgezögert

Kommentar von Lukomat99 ,

Also ich bin nicht sicher ob ich heute kann.
Und ich weiss ja nicht wie du heisst😂

Kommentar von Ynice ,

ja, ich muss mich eh erst wieder einspielen XD ist schon locker ein halbes Jahr her ^^ Namen schreibe ich dir dann noch

Kommentar von Lukomat99 ,

Ok dankeschön.
Und kannst du auch wegen skype schauen, bitte?
Da schreibt es sich angenehmer😁meiner Meinung nach.

Kommentar von Ynice ,

jap :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen Dank😄

Kommentar von Ynice ,

ich heisse auf skype: Sanok

Kommentar von Lukomat99 ,

Super danke😉

Kommentar von Lukomat99 ,

Es hat sehr viele Sanok
Kannst du mir sagen woher du genau kommst oder so?

Kommentar von Ynice ,

Meine Persönliche Nachricht sieht so aus: NW|PoE|EoS|B&S| usw...

Bild ist ein Schwarzer Hintergrund mit Roter Wolke die nen weissen rand hat

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich finde es nicht...
Ich sehe dein Profilbild nirgens.

Ich sehe den Namen und den Wohnort und das Land.

Bin auf dem Handy in Skype

Könntest du nicht entweder dein Wohnort oder deine E-Mail Adresse angeben?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich heisse

mr.impossibl99
Schweiz

Kommentar von Lukomat99 ,

Habe ein Schädel mit Hut als Profilbild

Skulduggery Pleasant😂

Kommentar von Ynice ,

habe dich geaddet

Antwort
von enes04, 7

Geht auch ein Handyspiel? Wenn ja dann Tome of the sun👌

Antwort
von Lukomat99, 14

Rift😄

Kommentar von Ynice ,

Danke ich schaus mir mal an ;)

Kommentar von Lukomat99 ,

Jup viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community