Frage von Dralion, 189

Suche Mitspieler für ein Minecraft 1.9 Projekt. . Suche ehrliche, faire und aktive Spieler. Bei Interresse einfach melden. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeff25625, 29

Hier kann man gut Mitspieler für Minecraft suchen (ist aber noch relativ neu)

https://www.gamersgroup.de/minecraft/mitspielersuche/

Antwort
von LetsPlexi, 82

Ich hätte lust

Kommentar von Dralion ,

jo, ok, wie sieht es mit skype oder so aus, wegen informationen etc.?Falls nicht bräuchte ich deinen InGameNamen(IGN).

Projekt start am Montag den 29.02 bei 1.9 release.

Antwort
von TigerFrittiert, 60

Kann ich vielleicht auch noch mitmachen( zwar verspätet, aber vielleicht gehts ja noch)?