Frage von NickinatorHD, 59

Suche Mitspieler für Ark und CSGO?

Hallo Ich suche Aktive Mitspieler für Ark Survival Evolved (mit hohen raten so 50x) und csgo man muss Ja nicht beides haben. Hätte auch einen TS eu42.ts3.cloud:7391

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gelberball1233, 30

wäre dabei aber nur wen ihr bei ark das neue Scorched Earth spielt den hab Lust das zu probieren sieht finde ich nämlich gut aus.

Kommentar von NickinatorHD ,

Ja also Ich muss mir Noch das Update herunterladen und hoffe das es mir gefällt also Ich bin zurzeit alleine wärst du denn damit einverstanden, das du auf meinen ts kommst

Kommentar von gelberball1233 ,

ja ich kann auf den ts kommen sag mir nur wann du zeit hast denn momentan ist niemand auf dem ts

Antwort
von MarvinS2803s, 23

Kommt drauf an, wie alt bist du? :D Ich und 2 Kollegen wollten mal wieder ARK spielen^^ Kann man ja mal schauen^^

Kommentar von NickinatorHD ,

bin 15

Kommentar von MarvinS2803s ,

Add mich mal auf steam, vllt können wir mal zocken^^ 
https://steamcommunity.com/id/MADWurstDE

Kommentar von NickinatorHD ,

kann ich morgen erst so gegen 16:00 machen