Frage von gollum5564, 18

Suche mit meinem Freund ein umzäuntes Privatgrundstück oder ein Team um Softair zu spielen, kann jemand da aushelfen?

Ein Freund von mir und ich (beide 15 Jahre alt :/ ) haben uns letztens Softairwaffen (JG g36c) und entsprechendes Equipment geholt und dachten das es sich schon irgendein Ort zum spielen geben wird, doch langsam ist uns klar geworden , dass so ein Platzt nicht so einfach zu finden ist und längst nicht jedes Privatgrundstück die Vorgaben erfüllt. Nun zu meiner Frage. Möglichkeit 1. wäre, dass jemand so nett wär uns nach Vereinbarung ein umzäuntes und nicht offen betrertbares Privatgrundstück zu verfügung zu stellen ( wir würden selbstverständlich verantwortlich mit dem Grundstück umgehen und benutzen Bio Kugeln). Möglichkeit 2. ist ein Softairteam was bereit wär uns aufzunehmen da wir nicht die Mittel haben um eigenständig zu Spielfeldern zu gelangen (ich weis wir nur 15 also "Kiddis" aber gebt uns trotzdem eine Chance). Falls sie bereit wären uns einen dieser Wünsche zu erfüllen bitte melden und Kontakt anfragen.

PS: Wir wohnen in Unna (neben Dortmund)

MFG Carl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 16

Airsoftverzeichnis Teamsuche und Eventliste nutzen.

Und jetzt mal ein großes Lob an euch: Ich finde es echt super, dass ihr euch trotz bereits vorhandenem Equipment nicht dazu verleiten lasst, illegal irgendwo zu ballern sondern euch um ein legales Spielfeld bemüht!

Lg leNeibs!

Antwort
von CharaKardia, 14

Dazu wäre es wichtig zu wissen, wo ihr wohnt.

Kommentar von gollum5564 ,

Ich bin so dumm stimmt :) wir wohnen in Unna das ist neben Dortmund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community