Suche mit Fachhochschulereife NICHT VON HOHEN BEWERZAHLEN ÜBERLAUFENEN Studiengang (&kein NC) im Bereich: Biologie, Sozialem, Gesundheit/Pflege, Natur/Umwelt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such dir doch einfach alle FHs in Baden-Württemberg raus (so viele sind das ja nicht) guck dir das Studienangebot an und such dann die NC-werte raus.

Im pädagogischen Bereich wirst du da aber eher nichts finden, was keinen NC hat oder wofür man kein Vorpraktikum braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn, wenn du zunächst mal dein Deutsch verbessern würdest? Ich finde das einigermaßen schräg, wenn jemand studieren will, und so einen Text mit dieser Fehlerhäufung abschickt. Du kannst nicht mal Semester fehlerfrei schreiben. Entweder du bist so schlecht, oder du gibst dir keine Mühe. Beides passt nicht zum Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung