Frage von NinoDario, 77

Suche mit 12 eine Motocross/Enduro?

Hey ich suche ein Kindermotorrad, bin erst 12 Jahre alt. Da ich nicht viel Geld habe soll sie Zwischen 200 und 400€ kosten. Kann ruhig Gebraucht sein:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayagugu, 20

Wie groß bist du? 

Kanns du mit Kupplung fahren? 

Willst du ein Motorrad mit Kupplung? 

4 Takt oder 2 Takt?

Wenn du mir das gesagt hast kann ich dirgerne weiter helfen. Ich weiß wie schwer es ist ein gutes Motorrad zu finden. Ich bin auch erst zwölf und war mir auch nicht sicher.😉😘

Kommentar von Kayagugu ,

Ich weiß die ist jetzt viel teuerer aber neu. Eine andere habe ich nicht gefunden. Auch keine gebrauchte:

this HTML class. Value is http://m.mobile.de/m

Das ist der Link

Kommentar von NinoDario ,

Ja ich kann Kupplung und Gänge schalten Ja 4 oder 2 Takt is egal aber wenn dann schon eher 4Takt Danke :D Kannst mir ja deine Empfehlen :)))

Kommentar von Kayagugu ,

Also ich habe ne TTR125 von Yamaha aber das ist keine Vollcross. 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro, 25

Für Enduro bist du zu jung. da braucht man einen Führerschein. 

Und Motocross, da kennt sich Matrix mit den Preisen aus. Wenn der sagt nix unter 2.000€ dann stimmt das wohl. 

Allgemeinen findest du im Geländesport  so gut wie kein Mopped unter 1200€ weil in etwa da der wert  ist den  auch  das vergammelste Bike in Einzelteilen noch hat.
Warum soll jemand ein Mopped verkaufen, wenn er für Räder, Bremsen, Motorgehäusedeckel und Kleinkram mehr Geld bekommt wenn er die einzeln verkauft?

Alleine ein gut erhaltener Rädersatz für ne Cross oder Enduro ist 400 -  600€ wert.

Antwort
von matrix791, 27

für den preisbereich wirst du nix finden- außer die kinderspielzeuge mit motor, die schnell kaput gehen.

eine richtige motocrossmaschine für dein alter kostet ab 2000€ aufwärts

Antwort
von tomaartomaar, 40

Du kannst dir jedes beliebige Motorrad kaufen, da spielt dein alter keine Rolle.

Kommentar von NinoDario ,

Ja schon klar aber ich suche eine Die nicht zu teuer ist wie gesagt 200€-400€ aber danke für die schnelle antwor

Kommentar von tomaartomaar ,

Ninja, schau mal bei mobile.de bzw. bei Ebay Kleinanzeigen nach Fahrzeugen in deiner Nähe.

Antwort
von Catman2000, 20

Ist zuwenig Geld.

Wo willst du denn damit fahren?