Frage von DiefieseBIENE, 50

Suche Minijobs/ Wochenendjobs zum Geldaufbessern... Hilfe?

Ich bin ein fleißiges Bienchen,
im wahrsten Sinne des Wortes;). Ich werde demnächst 15 und helfe auch schon auf Veranstaltungen mit (Theater,Kirche). Nun brauch ich langsam aber mehr Geld, da ich zu meinem Freund will und der nicht gerade um die Ecke wohnt...:( also ich suche etwas in Hamburg und Umgebung mit guter Bezahlung ubd freundlichen Leuten.. Jemand ne Idee?

Antwort
von Fotografin1958, 27

- Baby sitten

- im Supermarkt Regale auffüllen

- bei älteren Nachbarn im Haushalt / Garten oder beim Einkaufen helfen

- mit Nachbars Hunden Gassi gehen

- Zeitungen / Werbeprospekte austragen

- wenn Du mit zehn Fingern "blind" recht flott tippen kannst, versuch es mal mit einem Aushilfs-Job im Büro

In vielen Supermärkten gibt es "schwarze Bretter", an denen man gratis kleine Aushänge mit Gesuchen anbringen kann.

Viel Erfolg!

Antwort
von Maike2204, 27

Gute Frage ist dafür da um dir fragen zu beantworten und nicht um dir Jobs zu suchen.

Kommentar von Alsterstern ,

Warum beanstandest Du die Frage nicht, wenn Du meinst, sie entspricht nicht den Richtlinien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community