Suche Mini-ITX Motherboard für Overclocking?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal welches Board du nimmst du wirst nicht übertakten können. Du kannst nur -K Prozessoren übertakten( Dafpr brauchst du ein Mainboard mit einem -Z Chipsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolf2424
27.03.2016, 12:33

Ok das wusste ich nicht dann vielen dank das du mich davor bewart hast Geld zu verschwenden :)

0

Man kann einen I5 4460 nicht übertakten, deswegen macht es eigentlich keinen Sinn sich ein Board zum Übertakten zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudolf2424
27.03.2016, 12:34

Für dich gilt das gleiche danke das du mich davor bewart hast sinnlos Geld auszugeben :)

0

Also in der Preisklasse und Größe würde mir Spontan dieses ASRock Z97M-ITX/ac Mainboard einfallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?