Suche Mini Fische für Mein Aquarium die kein Lebend futter fressen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie groß ist das Becken, wie sind die Wasserwerte, wie ist der restliche Besatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquadraco
19.10.2016, 14:09

Es handel sich um ein gut eingelaufenes 40 Liter Becken. Im Aquarium befinden sich momentan nur Garnelen und ein paar kleinere Schnecken. wie die Wasserwerte genau sind kann ich nicht sagen aber der die müssten alle in Ordnung sein. das Wasser hat momentan eine Temperatur von 25°C.

0

Hm. 

Boraras maculatus - Zwergbärbling ist sehr schön, Frostfutter sollte es aber schon geben. 

Es gibt noch Boraras brigittae

40 Liter, sofern es kein so ein Cubequadrat ist reichen für diese Tiere aus. 

Beide sehr garnelenverträglich, einen leicht alkalischen pH vertragen sie schon, aber hartes Wasser kommt nicht in Frage. Du musst falls es die sein sollen das herausfinden.

Wenn es nicht Garnelenverträglich sein muss ginge Trichopsis pumila vielleicht. Und natürlich der Betta splendens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?