Frage von millyy02, 26

Suche minecraftspielmode in youtube?

Ich weiß noch das es etwas älter ist da muss man am anfang (5-7 personen)auf einen Zettel etwas schreiben nachdem allefertig sind muss man das was auf dem zettel steht nachbauen und dann wenn man fertig ist auf ready drücken wenn alle auf ready gedrückt haben muss man von jemand anderem erraren was das ist und wieder auf den zettel und so weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VINC767, 8

Building Game von Sethbling ;)

Antwort
von janni3010, 19

Ich glaube das heißt etwas mit Build aber Sicher bin ich mir nicht vllt Masterbuild oder so :)