Frage von Tiki1409, 74

Suche Minecraft Spiel-Partner?

Ich weiss das tönt so als wäre ich 12 oder 13... Nein... ich bin eben 16, aber finde nur kleine kinder auf Minecraft. Ich mag halt Minecraft... . Ist jemand von euch vielleicht 15+ und zockt trotzdem gerne Minecraft?

Lieblingsserver:

GommeHD: (Skywars und der SURVIVAL [Varo] Spielmodus)

Timolia: (PvP 1vs1, 2vs2 und 4rena)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlee97, 43

Also ich mag minecraft (19) :) PC

Kommentar von Tiki1409 ,

Jo hey 😃, genau ich auch PC :)

Kommentar von Tiki1409 ,

Haste Skype? :):D

Kommentar von mlee97 ,

ja habe ich auch. TS ist aber besser.
Ich empfehle dir aber mal Unturned zu versuchen ;)

Kommentar von Tiki1409 ,

Oh oke danke für den Tipp 😀:):). Kann ich dich mal in Skype Adden um mit dir Kontakt zu haben? ;)

Kommentar von mlee97 ,

Wenn ich nen like und die hilfreichste antwort bekomme dann ja ^^

Kommentar von Tiki1409 ,

Haha oke 😄:):)

Kommentar von Tiki1409 ,

Sorry bin dumm haha, hab vergessen wie man eine Frage als Hilfreichste Frage auszeichnet xD :)

Kommentar von mlee97 ,

na dann machs noch ^^

Kommentar von Tiki1409 ,

Hab vergessen wie?

Kommentar von mlee97 ,

jap ^^

Schreib mir hier dann ne nachricht für den skype namen

Antwort
von Herobrine1202, 21

Ich zocke auch gerne (PC) aber und bin 16 habe aber meist nicht so viel Zeit wegen ausbildung

Kommentar von Tiki1409 ,

Egal :):) hast du skype?

Kommentar von Herobrine1202 ,

klar und bin 17 habe mich vertippt

Kommentar von Herobrine1202 ,

Herobrine1202 flammender Totenkopf als bild

Antwort
von Neka0105, 6

Also ich bin 15 und spiele auch gerne minecraft :)

Kommentar von Tiki1409 ,

Oh ok 😁 haste skype?

Kommentar von Neka0105 ,

Ja klar :)
kajtek2344

Antwort
von Lance3015, 30

ich spiel immer auf Terraconia. Da findet man alle Altersstufen. ca 10-70 j.
die haben auch nen eigenen ts.