Frage von noirXY, 35

Suche Minecraft Shader 1.10.2?

Ich bin auf der suche nach mc shadern, die kompatibel mit intel hd graphics sind und die auf schlechten rechnern laufen. Außerdem sollten sie für die version 1.10.2 sein. Schonmal danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficalHD, 24

Sowas findest du nicht.

Du brauchst eine Grafikkarte um Shader laufen zu lassen.

LG Dani :D

Kommentar von noirXY ,

ich hab einen gesehen, allerdings war der für 1.8.0

Kommentar von OfficalHD ,

Trotzdem brauchst du für 99,99 % eine Grafikkarte -.-

Antwort
von Klaudrian, 18

Ein Grafikchip hat nciht genug leistung dafür. Er ist mit der berechung überfordert.