Frage von killer963, 76

suche minecraft server zum spielen oder wo teammitglieder gesucht werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxschamanexxx, 38

Welche art von server suchst du?survival creativ vanilla oder mit mods?

Kommentar von killer963 ,

minigames oder mit supporter

Antwort
von DrMilchzahn, 9

Server Team gesucht Hey wir suchen für unseren Server ein kompetentes und Nettes Server Team. Wir suchen:Builder Architekten Mods Dev. Wir würden uns Freuen wenn Du auf Unseren Ts Kommen würdest!

Ts Ip:lownex.nitrado.net :)

Antwort
von 4lgamer, 39

epicpvp.de