Frage von headfry, 97

Suche Minecraft Server wo man...?

Wo Mann in 2er Team Bedwars spielen kann....(Minecraft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 44

Rewinside.tv

Antwort
von yam1811, 54

CastleCraft.eu
Wenige Spieler deswegen alle Maps fast immer frei

Kommentar von headfry ,

vllt.sehen wir uns da mal 😂

Kommentar von yam1811 ,

xD

Antwort
von LinuxAnfaenger, 59

Miete dir einen Root Server und schaue tutorials, wie du craftbukkit drauf installieren kannst. (Falls du einen kaufen möchtest: hole dir einen RaspberryPi und schaue tutorials zu portforwardig und die Grundlagen von Linux an, und du hast einen Lifetime Server für 35€)

Kommentar von Uramasa ,

braucht man dafür Linux?

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

willst du einen Server auf deinem PC hosten?

Kommentar von Uramasa ,

ja. (habe Windows 10)

Kommentar von Uramasa ,

der sollte aber ein 24/7 Server sein. kannst du mir das mit dem 35€ lifetime Server erklären?

Kommentar von yam1811 ,

Du kaufst den rasberry installierst darauf Linux und dann musst du dort einen Minecraft Server einrichten (Achtung) das ist nicht So wie bei Windows einfach Dateien kopieren und so du musst "commands" eingeben es gibt bei Linux zwar eine Desktop Oberfläche aber um den Mc Server zu erstellen musst du nur schreiben bzw. an einem YT VIDEO abschreiben hole dir am besten die Brüste Version vom rasberry die ist schnell :) schneller als eine Wii Konsole xD

Kommentar von LinuxAnfaenger ,

Ich würde als Betriebssystem raspbian empfehlen. Und wenn du es schaffst, dich im terminal einzuloggen, ist der Rest eigentlich ganz easy. Es gibt Millionen tutorials im Internet und da musst du nur copy and paste machen und fertig. Vergesse aber nicht den port freizuschalten ;)

Antwort
von LittleHappyToad, 28

GommeHD.net

oder anstatt Bedwars EggWars ist auch toll:

play.cubecraft.net