Frage von lolpop112233123, 65

Suche Minecraft-Server?

Suche einen Minecraft-Server, auf welchem nicht mehr als ca. 20 Leute mitspielen. Jeder Spieler hat so eine Aufgabe z.B. Minen, Farmen, Tiere züchten oder Häuser bauen usw. Dann baut man zusammen eine kleine (oder große) Stadt auf. Und jeder kann sein eigenes Grundstück haben oder man teilt sich mit jmd eines.

Kennt jmd einen oder will jmd so ein Server erstellen?

Antwort
von Balco, 28

Ich habe früher (vor über einem, wenn nicht sogar zwei Jahren) auf einem solchen Server gespielt, kenne aktuell jedoch keinen.

Ich könnte einen solchen Server erstellen, das nötige Know-How dafür habe ich.

Antwort
von piobar, 27

Leider missglücken solche Versuche von Communitys. Am Besten ist es, wenn du dir ein paar Leute suchst und selbst einen Server hostest. Ich empfehle dir gleich die Server von Minecraft selbst "Relam" für rund 8,00 EUR im Monat...

Kommentar von flex500 ,

nicht unbedingt.... Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen wir (unser Clan) exekutiert seid 3 ein halb Jahren und seid knapp einem Jahr Sponsoren wir mc's und wer möchte kann auch unseren ts mit nutzen (bei bedarf) bis jetzt sind alle sehr zufrieden mit unserem mc da er mit 6 Kernen und mit destens 2 gb RAM gesponsert wird und platte von 50 gb sowie ein kommpletes webinterface und ftp Zugang etc. Also ich kann nur sagen das das bei uns so klappt wie wir es machen.... Falls die frage kommt:exestiert der Server in 2/3 Monaten noch? Ja wir werden unseren Root auf jeden Fall den Rest des jares betreiben so wie es aushielt aber auch die nächsten jahre/Monate (Ab Jan.17 gezählt) bei uns gibt's auch noch ne domain dazu:BESPIEL.ProGamers-MultiGaming.de Wir machen dies alles als Hobby und sind nicht darauf aus Geld zu verdienen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten