Frage von XYZAgent, 83

Suche Minecraft Server die so etwas wie Varo veranstalten! In Teams(PC)?

Kennt da jemand so etwas oder hat so etwas vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SlimeySan, 58

Auf dem Maficraft.de Netzwerk werden manchmal Varo Events veranstaltet. Es wird auf dem Forum (Maficraft.info) angekündigt!

LG SlimeySan/SlimeSan

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

alter, woher kennt du maficraft :o

Kommentar von SlimeySan ,

Bin dort Architekt...

Antwort
von Imac215, 39

Revo auf rewis Server (rewinside.tv) ist halt nur in Kurzform

Antwort
von Maychi, 51

Auf rewi's server kannst du revo spielen das ist so wie varo nur in Kurzform

Antwort
von eddie72, 26

Auf dust.MC gibt es ein game das heißt Vater und ist so wie varo.