Frage von Developing4You, 111

Suche Minecraft Forge Developer für großes Projekt?

Hey! Ich suche Leute die mir und meinem Team (bis jetzt 2-3 Leute) helfen, alte minecraft Mods (die es nicht für 1.8/1.7.10 gibt) nachzucoden. Da dies sehr viel Arbeit sein kann brauchen wir möglichst viele Leute. Alter: 13-15 Jahre. Wenn man sich nicht sehr gut damit auskennt ist es egal. Ich kann vieles erklären und kenne auch gute Tutorials. Also bei Interesse melden. MFG

Antwort
von magicced01, 73

Ich hätte Interesse. Habe mittelmäßige Programmierkentnisse hab aber noch net viel mit Forge gemacht. Bin aber schon 17 falls das ein Problem ist. heiße auf skype magicced1. kannst mir auch hier ne pn shcicken

Kommentar von Developing4You ,

Hey :) ne ist nicht schlimm. Nur ich bin halt 13 aber wenn dir das egal ist dann ist in Ordnung

Kommentar von magicced01 ,

hab mich vertippt. mein skypename lautet magicced01

Antwort
von kaibor, 30

Hey :)

Ich bin 16 Jahre alt und beschäftige mich aktuell etwas mit C++. Habe aber nichts dagegen mal ein paar Erfahrungen in Java zu sammeln :)

Du kannst mich gerne adden bei Skype: customcoding

Grüße, Kai

Kommentar von Developing4You ,

Hey :) hab dir ne Anfrage geschickt (heiße Slyght HD oder uramasa_hd)

Antwort
von rofelcoppter, 83

Ich hätte lust drauf aber noch kaum bis keine kenntnisse

Kommentar von rofelcoppter ,

p.s. bin 14

Kommentar von Developing4You ,

Das ist gar nicht schlimm :) hast du Skype?

Kommentar von rofelcoppter ,

ja

Kommentar von Developing4You ,

Wie heißt du denn da?

Kommentar von rofelcoppter ,

christian-marvin

Kommentar von Developing4You ,

Schick mir mal ne Anfrage (Slyght HD bzw. uramasa_hd

Antwort
von magicced01, 43

Ich glaub du bekommst keine Benachrichtigung wenn ich auf nen Kommentar antworte, daher schreib ich das nochmal als Antwort. Mein Skype Name lautet magicced01 . Ich hab mich unten vertippt

Kommentar von Developing4You ,

Ok ich schicke dir später ne Anfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community