Frage von Ishidres, 39

Suche Minecraft Chat Plugin bei dem bestimmte Worde, wie z.B "Mod" oder "Supporter" vor dem Name stehen?

Kennt jemand dieses Plugin? Wenn ja, wo kann ich es downloaden? Wer nicht genau versteht was ich meine, soll sich mal den Screenshot ansehen.

Dankeschön schonmal im Voraus

VG Ishidres

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 21

Hallo.Es gibt 2 Plugins wo du aber die Ränge rein programmieren musst.
1.Plugin:Prefix
2.Plugin:GroupManager

Kommentar von Ishidres ,

danke! :D

Kommentar von DarkGamingYT ,

Kein Ding

Antwort
von MMighty, 5

Das ist kein Chat-Plugin - das ist ein Gruppen-Plugin wie GroupManager oder PermissionsEX (kurz: PEX).

Damit werden Gruppen und Spielerrechte eingestellt.

LG