Frage von Sparkobbable, 11

Suche Mikrofon zusätzlich zu over-ear Kopfhörer?

Hallo leute, Ich suche ein Mikrofon welches ich mir an meine over-ear Kopfhörer klemmen kann (so dass es dann im Grunde wie ein headset ist). Hat jemand eine idee? Falls es euch hilft: ich habe die sennheiser tr120 Kopfhörer. Das mikro sollte nicht so teuer sein aber eine bessere Qualität als das standart laptop mikro haben. Hätte jemand eine idee? Google hat bei mir nichts ausgespuckt. Danke

Antwort
von Streamer, 11

Das einzige, was mir einfallen würde wäre das ModMic, man klebt einen magneten auf den KH und dadran hält der Mikrofonarm... ist aber vermutlich zu teuer (und leicht überteuert im allgemeinen) , 60€ oder so 

Kommentar von Sparkobbable ,

Auf den kh? Aber danke!

Kommentar von Streamer ,

Auf den Kopfhörer. Auf eine Ohrmuschel jedenfalls. 

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok. Stört der Magnet denn nicht die elektronik? Weil das ja auch ein Funk Kopfhörer ist.

Kommentar von Streamer ,

Nein, das stört nichts. So kann man aber eben das Mikrofon abnehmen, wenn man es nicht braucht. Aber wie gesagt, das modmic ist schon ziemlich teuer, vielleicht findest du ja was erschwinglicheres. Glaube kaum, dass man da beim googlen nichts findet, vielleicht hast du zu schnell aufgegeben? Du bist sicherlich nicht der einzige mit dem Kopfhörer-Mikrofon-Problem. Eine andere Möglichkeit wäre ein Ansteckmikro am Kragen. Egal, immer Reviews lesen, nur so findest du raus, ob das Mikrofon etwas für dich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community