Frage von michi991122, 30

Suche Mikrofon Windschutz?

Suche einen Shop, welcher Mikrofon Windschutze auch in kleinen Mengen bzw ab 1/2 Stück in verschiedenen Farben und Formen verkauft? Ich meine nicht solche wie Schulze Brakel...,wo man nur in größeren Mengen bestellen kann. Danke!

Antwort
von alexbeckphoto, 29

das solltest du in jedem Laden für Musik-Zubehör bekommen!

Kommentar von michi991122 ,

Naja ich meine zB Dreiecksform wie bei pro7 oder viereckig nicht nur die "Runden" und auch nicht nur schwarze bräuchte andere Farben zB weiß

Antwort
von michi991122, 22

Naja ich meine zB Dreiecksform wie bei pro7 oder viereckig nicht nur die "Runden" und auch nicht nur schwarze bräuchte andere Farben zB weiß

Antwort
von svenstoecklein, 25

Hallo Michi,

ich habe ein paar auf Lager. Wir haben Dreieckige und auch Viereckige. Verschiede Bodys. Da wir eine TV Produktionsfirma sind haben wir welche in schwarz und in weiß, die Logos lassen wir extern durch eine Spezialdruckerei aufbringen.

An was hattest du denn gedacht? Und welches Mikrofon hast du denn?

Viele Grüße
Sven

Kommentar von michi991122 ,

Hallo, danke erstmal! Ich habe an einen schwarzen dreieckigen gedacht und da ich im Dezember noch auf eine sennheiser Avx funkstrecke umsteigen werde wird es ein sennheiser d1. Das Bedrucken wäre kein Problem, da das noch nicht fix ist was und ob bedruckt wird. Würde mich freuen wenn es klappen würde meine Mail: Michael.schoen@graphische.net 

Liebe Grüße Michi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community