Frage von RiotReimar, 29

Suche Microsoft Office 2010 Home and Student?

Hallo zusammen,

ich bin im Besitz einer Retail-version des oben genannten Office Pakets. Leider hat über die Jahre die DVD aber ziemlich gelitten, sodass sie nun nicht mehr gelesen werden kann. Von den Microsoft Servern wurde der Download aber schon vor einer ganzen Weile entfernt, auf diesem Wege kommt man also nicht mehr dran. Weiß irgendwer, ob es die Home and Student 2010 noch an einer anderen Stelle gibt? Wie gesagt, ich suche keinen voraktivierten illegalen Krempel, sondern das Original-Image, welches ich dann mit meinem Key regulär aktivieren kann und welches vor Ewigkeiten auch mal offiziell über MS zu haben war.

Beste Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 18

Könnte es hier klappen mit der Eingabe des gültigen Product Key ?

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=en-GB&ref=o...

Kommentar von RiotReimar ,

Danke für den Link - ich hatte gestern auch einen direkt zu MS, auf dem der Key nicht akzeptiert wurde. Auf deinem klappt es seltsamerweise :-).

Kommentar von GenLeutnant ,

Das hört sich doch gut an ;-)

Kommentar von RiotReimar ,

Hört sich nicht nur so am, sondern verrichtet auch anstandslos seinen Dienst ;-)

Kommentar von GenLeutnant ,

Das liest sich ja noch besser. ;-)

Antwort
von Mengele, 7

der fall scheint ja geklärt.würde es auch als portable version geben,brauchst dann nicht mal was installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten