Frage von furko12, 20

Suche Metin2 Pserver namen Vorschläge wer mir einen Guten namen sagt der kriegt auf meinen server GM rechte?

metin2 p server namen vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farrokhbulsara, 14

Wird sicherlich son richtig fetter server. hab 50€ psc, wo kann ich spenden?

Kommentar von furko12 ,

Wäre sehhr nett wenn du spenden würdest kannst mich mal bei skype adde nname furko122

Kommentar von farrokhbulsara ,

XDDD

Antwort
von Eagle26694, 4

Was soll das für ein Server werden? Oldschool/Newschool/PVP/PVM?