Frage von Chaosweaver, 76

Suche Metalband. Albumcover: Pfau?

Guten Abend, sehr geehrte Community,

ich habe eben ein Lied bei Spotify gehört. Als ich es mir speichern wollte ist das Programm leider abgeschmiert. Als ich neu startete war der Song natürlich weggeskippt. Leider finde ich ihn nicht mehr wieder.

Es war Melodic Death Metal, es sang ein männlicher Sänger und auf dem Albumcover war ein lila Pfau zu sehen. Ich hoffe jemand kennt die Platte/Band.

Vielen Dank im Voraus und gute Nacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurisu91, 59

meinst du eventuell diese? https://www.metal1.info/wordpress/wp-content/uploads/reviews/2013/04/alcest.jpg :D

Kommentar von Chaosweaver ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider ist es das nicht. Der Pfau war lila und ragte vom rechten CD-Rand ins Bild hinein. Trotzdem schon einmal ein Album zum Ausschließen^^ Reinhören tu ich trotzdem mal ;P

Kommentar von Kurisu91 ,

ich habe einfach mal das eingegeben was du beschrieben hast^^ nur ein pfau auf einem cover fand ich und ja ich kann gerne weitersuchen :) ich helfe gerne

Kommentar von Chaosweaver ,

Ich danke für deine Mühen^^ Suchen fällt dort besonders schwer, da ein Katy Perry-Album anscheinend "Peacock" heißt. Demnach kommt nur das. "Metal Cover Peacock" gibt Iphone-Hüllen oder Cover von Katy Perry^^

Evt. kommt die Antwort ja im Laufe des Tages. Ich suche aber auch nebenbei weiter^^

Kommentar von Kurisu91 ,

Oh gott katy perry xD

Kommentar von Chaosweaver ,

Ich habs! Es ist wohl sowas wie ein MashUp-Album von "The Frozen Throne". Eine Mix-Platte mit dem Titel "Love in the End of the World (Melodic Death Metal)". Darunter 14 Songs. Einer von denen war es.

Hauptsache erstmal bei Gutefrage stressen und dann findets man doch.

Kommentar von Kurisu91 ,

die band muss ich mir merken :D und gut, freut mich das du es gefunden hast!

Kommentar von Chaosweaver ,

Danke für deine Mühen!^^

Kommentar von Kurisu91 ,

gerne ^^ metal forever :D

Kommentar von Kurisu91 ,

https://www.youtube.com/watch?v=pafAl4NXQVU das musst du dir auch mal anhören ^^ können uns ja per PN austauschen^^ suche auch neue bands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community