Frage von Tororen, 68

Suche Metal songs wie Carrion von Parkway Drive?

Also leicht traurig aber mit scremen ezt. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 37

Perfekter Tipp: The amity affliction!
Fast jeder song traurig, tons of screaming !!

Kommentar von Thelostboy342 ,

:)

Antwort
von MoerselMC, 50

Alternativ könntest du dir auch ein paar Lieder von Five Finger Death Punch angucken, wie z.B House of the Rising Sun. Das ist ganz gut.

Falls du mal ein lustiges Konzert mit Comedy Funktion sehen willst, empfehle ich dir Tenacious D. (z.B Rock am Ring Konzert)

Antwort
von Schakobe, 12

Caliban - nebeL
Callejon- Dunkelherz

Antwort
von HardcoreGirl666, 51

Forgive Me von The Plot In You (:
Hab noch mehr Songs, kannst mir schreiben, wenn du noch en Paar Tipps willst (:

Kommentar von Tororen ,

Ich nehme noch ein paar Tipps ;)

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

(Name Band) (Songtitel) The Plot In You - Take Me Away The Plot In You - Time Changes Everything The Plot In You - Better Vibes Asking Alexandria - Send Me Home Asking Alexandria - Gone Being As An Ocean - Dissolve Creamatory - Perils Of The Wind Despite My Deepest Fear - Game Changer Disturbed - Sound Of Silence 5FDP - Remember Everything Kissin' Dynamite - The Final Dance Manowar - Blood Brothers Our Hollow, Our Home - Throne To The Wolves Slipknot - If Rain Is What You Want

Kommentar von Tororen ,

Thx

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Gerne doch! ^.^ \m/

Antwort
von Vrenu, 43

Geh mal auf YT, gib das lied ein und rechts kommen immer vorschläge,

probier dich da mal durch da kommt vieles.

Alternativ mal bei A day to remember kucken die haben auch viele gefühlvolle Lieder, Asking Alexandria, Bring me the horizon.